Unser Landesverband und sein Präsidium

Der DAV Landesverband Berlin e.V. ist mit derzeit rd. 9000 Mitgliedern in seinen 8 Bezirksverbänden und 180 Vereinen die größte Anglerorganisation in dieser Region und seit der Gründung des Deutschen Anglerverbandes 1954 hier präsent. Er sorgt sich  mit seinen ehrenamtlich tätigen Funktionären im Landesverband und in den Vereinen um eine für jeden Angler gleichermaßen zufriedenstellende Ausübung des gemeinsamen Hobbys "Angeln".

Alle Details finden Sie auf unseren Folgeseiten.

D a s   P r ä s i d i u m
                   Vizepräsident für Sport                                 Präsident                           Vizepräsident für Organisation
                             Lutz Marquard                           Klaus - Dieter Zimmermann                         Detlef Schmidt

Schatzmeister                   Vorsitzender Rechtskommission                     Kassenprüfer