TOPLEFT
Menu

Corona & der DAV LV Berlin

27.04.2020, 14:30 Uhr

+++ Geschäftsstelle: JA, Veranstaltungen: NEIN! +++

Mit Erfolg haben wir die "Wiedereröffnung" unserer Geschäftsstelle in der Hausburgstraße 
realisieren können. Damit ist es uns zumindest möglich, wieder ein Mindestmaß an Betreuung für unsere Berliner Anglerinnen und Angler anzubieten. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Euch bedanken, dass ihr die gebotenen Abstandsregeln einhaltet. So leisten auch wir unseren Beitrag zur Corona-Eindämmung.

Gleichwohl bleibt es noch auf unbestimmte Zeit so, dass jegliche Verbandsveranstaltungen (Hegeangeln, Castingveranstaltungen, Sitzungen, Ausbildungslehrgänge nebst Prüfung etc) untersagt sind. Uns sind von Seiten des Gesetzgebers und vor allem auch aus eigenen Fürsorgegründen gegenüber unseren Mitgliedern und Teilnehmer die Hände gebunden. Bitte seht daher von weiteren diesbezüglichen Nachfragen, die hier erstaunlich viele Ressorcen binden, ab. Sobald uns neue Erkenntnisse vorliegen, werden wir Euch sofort über unsere Verbandsseite oder gegebenenfalls sogar persönlich informieren.

Bis dahin viel Petri Heil und bleibt gesund.

17.04.2020, 12:00 Uhr

+++ Unsere Geschäftsstelle "öffnet" wieder +++

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die erste Lockerung der Corona-Eindämmungsregelungen es uns ermöglicht, einen eingeschränkten Geschäftsstellenbetrieb für Euch wieder aufnehmen zu können.

Wir stehen Euch ab Donnerstag, den 23.04.2020 wieder zu den gewohnten Sprechzeiten zur Verfügung. Aus Fürsorgegründen wird jedoch ein Betreten unserer Geschäftsstelle zur Zeit noch nicht möglich sein. Wir haben daher entschieden, alles über "Das offene Anglerfenster" in der Hausburgstraße 13 abzuwickeln. Sollte es zu Wartezeiten kommen, bitten wir Euch mit Nachdruck, die gebotenen Abstandsregeln einzuhalten.

Wir freuen uns, Euch auch unter eingeschränkten Bedingungen wieder mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.

Bis dahin Petri Heil und bleibt gesund.

Fusszeile
 © DAV LV Berlin e.V.        Alle Rechte vorbehalten.  Impressum    Datenschutz   | Kontakt | Sitemap 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*