*
Menu

HDSwebportal - unser Webmaster der Verbandshomepage 

Mal auf der Vereinshomepage nach Neuigkeiten oder auf YouTube Angelvideos schauen, auch für uns Angler ist das Internet schon alltägliches Medium. Und an einer eigenen Homepage kommt ein zukunftsorientierter Verein oder ein Anbieter von Dienstleistungen rund ums Angeln langfristig wohl kaum vorbei. Professionelle Hilfe beim zielorientierten Einstieg in diesen Bereich spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch richtig Geld. Gerade die Nutzung moderner interaktiver Kommunikation über die Website, sei es die Präsentation eines Events oder Angebotes oder die Rundmail zur nächsten Angeltour, all das ist heute kostengünstig und vor allem unkompliziert selbst beherrschbar. Seit nunmehr 15 Jahren erstelle und betreue ich Internetpräsentationen von mittelständischen Unternehmen, Vereinen, Anbietern von Dienstleistungen in vertrauensvoller Zusammenarbeit, in der letzten Zeit zunehmend ergänzt durch Webvideos gerade auf dem Gebiet des Angelsports, der seit der Kindheit mein Hobby ist. So ist es kein Zufall, dass Websites rund ums Angeln einen großen Teil meiner Arbeit einnehmen und mich mit vielen Verbänden, Vereinen und "Angelserviceanbietern" eine oft langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit verbindet. Mein vor allem mit selbst gedrehten Angelvideos  "gefüllter" YouTubekanal HDSvideoportal findet mit 1500 Abonnenten und bald 2,5 Millionen Klicks offenbar Interesse und mein kleines Videoportal www.fischcam.de stellt viele Clips meiner Partner und Freunde thematisch etwas "sortiert" dar.

Hier einige Beispiele, bitte auf die Bilder klicken.

   

HDSwebportal
Dipl. Ing. Günter Gräßler

Wilhelmsmühlenweg 161 B
12623 Berlin


Tel. 030/5668879
E-Mail:
info@hds-webportal.de

Homepage: www.hds-webportal.de

Als DAV-Mitglied seit 1961 kenne ich das Teilen von "Freud und Leid" am Fischwasser. Mögliches "Leid" bei der Homepagegestaltung und Internetnutzung möchte ich aber für alle Angler und deren Partner möglichst gering halten. Deshalb mein Angebot zur Zusammenarbeit auf diesem Gebiet.  Die erste Beratung ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos. Gern vermittle ich auch einige gute Erfahrungen beim kompletten Finanzieren der Vereinshomepage über Sponsoring. Natürlich erhalten DAV-Vereine und ihre Partner Sonderpreise bei der Websitegestaltung.

Wir sind also " unter Anglern"! Wer Interesse hat, bitte einfach bei mir melden, meine Mailadresse: info@hds-webportal.de .

Fusszeile
 © DAV LV Berlin e.V.        Alle Rechte vorbehalten.  Impressum    Datenschutz   | Kontakt | Sitemap 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail